Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen, ich habe ein Problem:

Ich bewohne eine Dachgeschoßwohnung in einem 30-Parteien Wohnhaus.

Das gesamte Wohnhaus wird über Fernwärme beheizt; einzig das Dachgeschoß nicht (es wurde 2001 'aufgesetzt' ;) , hier gibt es Gasthermen.

Nun teilt mir mein Hausverwalter mit, dass für 2006 und 2007 die gesamten (Fernwärme-)Heizkosten gem. Verteilerschlüssel (Miteigentumsanteil) auf alle Parteien umgelegt werden muß (gibt wohl in 2007 irgendeine Neuerung).

Heißt für mich: ich zahle zum einen Fernwärme (die ich nicht nutzen kann) und zudem noch meine Gas-Heizung, kann das sein??

Bitte helft mir und gebt mir Infos was ich wie tun kann.

Vielen Dank!


Alexander

0 Kommentare zu „Heizkosten-Zahlung - obwohl ich einen separaten Anschluß hab”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.