Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen.

Habe eine Frage. Weiß hier einer wie das aussieht mit dem Vorhof zur garage. Folgendes: Ich wohne hier in einem 6 Parteien-Haus. Zwischen unserem Haus und dem nächsten gibt es einen kleinen Vorplatz mit 3 Garagen. Die Garage an unserer Hauswand gehört einem Mieter von dem Haus nebenan. Nun ist es so, das ich einen Roller habe, und diesen 7m vor dieser Garage an unserer Hauswand stelle. Nun kommt der Mieter ständig an, ich solle meinen Roller da wegstellen, weil er sein Auto nicht in der Garage, sondern davor parkt. Und er Probleme hätte, an dem Roller vorbeizufahren. "selbst, meine Oma mit einem Auge, fährt einen 40 Tonner da raus"
Ich bin der Meinung, das er nur das Recht hat Problemlos aus seiner Garage raus und rein zukommen hat. Er hat ja nur die Garage gemietet und nicht den ganzen Vorhof.

Wäre froh um eine Antwort.

Mfg Reina
Stichwörter: garageprobleme + hofeinfahrt + nachbarn

1 Kommentar zu „Hofeinfahrt zur Garage-Probleme mit dem Nachbarn”

Susanne Experte!

Ja, er darf eigentlich nur in der Garage parken!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.