Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Allerseits,

ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema schon sehr oft diskutiert wurde. Allerdings wollte ich nochmal speziell nachfragen:

Wir ziehen demnächst um und in unserer neuen Wohnung ist weder ein Kabelanschluss und eine Sat-Anlage vorhanden. Also müssten wir auf DVB-T umsteigen.
Dies fände ich aber nicht so gut, weil ich sehr gerne die Bundesliga über Arena/Premiere schauen möchte. Daher frag ich mich: Kann der Vermieter mir verbieten eine Schüssel auf dem Balkon aufzustellen (natürlich nicht an die Fassade bohren, sondern stellen) und das auch möglichst unauffällig. Könnte der Vermieter sagen:" Sie können doch über DVB-T TV schauen. Das muss reichen." ?

mfg
Jacob
Stichwörter: dvbt + frage + satschüssel + bzw

1 Kommentar zu „Frage zu Sat-Schüssel bzw. DVB-T”

Susanne Experte!

Nach den neuesten Urteilen zu Folge kann der VM Dir eine Sat-Anlage, wie von Dir beschrieben auf dem Balkon ohne Montage, nicht verbieten.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.