Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich hab mit einer Freundin eine Wohngemeinschaft gegründet und wir haben die Wohnung beide zum 31.08.2007 gekündigt. Ich bin direkt ausgezogen, sie wohnt weiterhin dort bis August. Meine Frage ist, da ich nun wegen der Frist bis August noch Miete zahlen muss, ob ich die Nebenkosten ebenfalls noch tragen muss?!

Ich verbrauche weder Wasser, noch benötige ich den Hauswart oder nutze die Gemeinschafts-Antennenanlage, welche unter den Betriebskosten aufgeführt sind.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Gruss Sabrina
Stichwörter: auszug + nebenkosten + wohngemeinschaft

2 Kommentare zu „Nebenkosten bei Auszug aus Wohngemeinschaft?”

Susanne Experte!

Ja, gehört zu den Pflichten des MV!

Der_Mario Experte!

Der Mietvertrag besteht ja weiter. Ob Du tatsächlich dort wohnst oder nicht, ist irrelevant.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.