Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
Ich wohne in einer Wohnung mit Garten, jetzt ist meine Vermieterin gestorben und die neuen Vermieter beginnen nun den Garten vollständig umzubauen. Ich bin den ganzen Tag von meinen Vermietern umgeben und hab keine Ruhe mehr. Deshalb hab ich nun entschlossen umzuziehen. Ich möchte jedoch alle Pflanzen die ich in den Garten gepflanzt hab, mit in den neuen Garten nehmen. Meine Vermieterin meint nun, dass ich die Pflanzen stehlen würde und kein Recht habe sie mit zu nehmen. Meiner Meinung nach sind die Pflanzen mein Eigentum, also darf ich sie ja auch wieder ausgraben und mitnehmen... Kann mir jemand helfen ? Hat meine Vermieterin vielleicht doch Recht ?
liebe Grüße, Lisa
Stichwörter: pflanzen + garten

0 Kommentare zu „Pflanzen im Garten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.