Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Tag,

bin gerade neu registriert und muss Euch direkt mit ner Frage Quälen.
Zum Thema :
Ich musste mir letztes Jahr im Novmber aus Beruflichen Gründen eine Zweitwohnung Mieten weil 130 km(einfache Strecke) zu weit jeden Tag zu fahren sind. Jetzt habe ich innerhalb des Unternehmens eine neue Stelle bekommen die wieder von meinem Hauptwohnsitz zu erreichen ist!

Die jeztige Wohnung bewohne ich also seid ca 7 Monaten. Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus? Gelten nun auch die normalen 3 Monate, oder gibt es das noch das bei Mietverhältnissen unter 1 Jahr eine 1 Monatige kündigungsfrist reicht?
Früher gabe es so was mal, aber es ist seid dem viel im Mietrecht geändert worden.

Gruß

Timo
Stichwörter: mietzeit + unter + jahr + kündigungszeit

0 Kommentare zu „Kündigungszeit bei Mietzeit unter einem Jahr”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.