Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Gibts ne Datenbank, in der ich einen Mieter namentlich nennen kann (zum Schutz künftiger Vermieter), der zum einen keine Miete zahlt und zum anderen auch noch meine Einliegerwohnung verwüstet?
Stichwörter: künftige + vermieter + warnen

6 Kommentare zu „Wie kann ich künftige Vermieter warnen?”

Gast Experte!

also wenn der mieter keine miete zahlt dann kan man das bei einem inkasso unternehmen melden. und das mit dem verwüsten weiss ich nciht. weil dann macht man sich evt strafbar wegen rufmord oder so

FischkoppStuttgart Experte!

Wenden sie sich hierzu einfach mal an den Haus und Eigentümer Verband.
Das sind wohl die geeignetesten Ansprechpartner bei Mietnormaden!

Gast Experte!

Gibts ne Datenbank, in der ich einen Mieter namentlich nennen kann (zum Schutz künftiger Vermieter), der zum einen keine Miete zahlt und zum anderen auch noch meine Einliegerwohnung verwüstet?[/quote:b10ba]

Gast Experte!

Gibts ne Datenbank, in der ich einen Mieter namentlich nennen kann (zum Schutz künftiger Vermieter), der zum einen keine Miete zahlt und zum anderen auch noch meine Einliegerwohnung verwüstet?[/quote:0da87]

Also habe da Berichte in Akte O5 und Stern TV die Datenbank von der "www.vermieterschutzkartei.de"gesehen. Macht starken Eindruck und voll aktuell

Gast Experte!

Gibts ne Datenbank, in der ich einen Mieter namentlich nennen kann (zum Schutz künftiger Vermieter), der zum einen keine Miete zahlt und zum anderen auch noch meine Einliegerwohnung verwüstet?[/quote:3a8bf]
Also habe da Berichte in Akte O5 und Stern TV die Datenbank von der "www.vermieterschutzkartei.de"gesehen. Macht starken Eindruck und voll aktuell

Gast Experte!

Gibts ne Datenbank, in der ich einen Mieter namentlich nennen kann (zum Schutz künftiger Vermieter), der zum einen keine Miete zahlt und zum anderen auch noch meine Einliegerwohnung verwüstet?[/quote:7f9df]



Den Beitrag über die Vermieterschutzkartei in Stern TV habe ich auch gesehen. Habe dann gleich mal bei den im Internet nachgesehen. Da gibt es neben den Datenbank noch andere Sachen für Vermieter (Empfehlungen für Versicherungen gegen Mietausfall uns solche Sachen). Werde mal ernsthaft darüber nachdenken.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.