Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich wohne in einem Alleinstehenden Einfamilienhaus, die insg. 2 Wohnungen hat. Oben wohnen meine Eltern und unten ich mit meiner Familie. Das Haus hat leider einen großen Innenhof (5 m * 20 m), der weitervermietet wird.

Also der Innenhof wird außer mein Auto noch 4 weitere Autos zur Garage zwecken weitervermietet. Diese Auto Besitzer haben alle nat. Schlüssel von unseren Hof und fahren jederzeit rein und raus. Sowie auch Nachts...

Das Problem ist folgendes:

Es existiert von keinem Autobesitzern eine Schriftliche Vertragsbindung (Bei mir jedenfalls nicht)!

Das rein und rausfahren stört uns sehr viel weil wir uns im Innenhof nat. nie breitmachen können.

Meine Frage lautet:

Darf der Vermieter obwohl das Haus schon komplett vermietet wurde das Innenhof zu weiteren Zwecken vermieten?

Wenn nicht was kann ich tun?
Wenn ja bleibt mir nichts anderes als ausziehen weil das langsam unerträglich wird mit den fremden Leuten!

Ist ein bisschen zu viel geworden aber ich entschuldige mich im voraus und auf einen Typ wäre ich sehr dankbar!!!
Stichwörter: innenhof + parken + weitervermietet

0 Kommentare zu „Innenhof wird zum Parken weitervermietet!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.