Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, hätte da mal eine Frage. Hatten vom 1.1.2004 - 31.3.2005 einen neuen Vermieter. Für diesen Zeitraum hat er bis heute noch keine Nebenkostenabrechnung erstellt. Er meinte auf Anfrage, dass er eine verlängerte Abrechnung [/u:25866]schickt und für diese bis zum Jahresende 2007 Zeit hat. Da ich aber mit einer nicht unerheblichen Nachzahlung zu meinen Gunsten rechne, würde ich gern wissen, ob er das tatsächlich darf oder ob er sich nur um die Zahlung drückt. Außerdem benötige ich die Abrechnung für 2005 dringend zur Volage bei unserer Familienkasse. Kann mir bitte jemand helfen.

Im Vorraus schon vielen Dank!!!

1 Kommentar zu „" verlängerte Nebenkostenabrechnung"”

Susanne Experte!

Es gibt keine verlängerte Abrechnungsfrist. Du musst zum Ra und klagen, wenn der VM offenbar nicht will-manchmal reicht schon ein Brief oder er muss nachweisen, dass noch nicht alle Rechnungen vorliegen, er also die Verspätung nicht zu vertreten hat.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.