Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich bin hier neu und muss mich erstmal zurecht finden.
Deshalb weiß ich nicht, ob meine Frage hier schon mal beantwortet wurde.

Ich bin zum 01.06.2006 aus meiner alten Wohnung ausgezogen.

Die Betriebskosten wurden immer zum Ende eines Jahres ( 01.01-31.12) abgerechnet. Die Zustellung der Abrechnung erfolgte letztmalig im April 2006.

Als ich aus dieser Wohnung auszog, bat mich mein Vermieter die Hälfte der Mietkaution wegen der Nebenkostenabrechnung einbehalten zu dürfen. Ich erklärte mich damit einverstanden.

Nun meine Frage:
Bis wann muss ich die Nebenkostenabrechnung erhalten haben, bzw. bis zu welchem Zeitpunkt muss mir der Vermieter die restliche Kaution zurückgezahlt haben? Ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört.

mfg euer kampfdackel
Stichwörter: warten + lange

0 Kommentare zu „Wie lange warten???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.