Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Als TV-Produktionsfirma sind wir aktuell mit einer sternTV- Reportage (Vox) zum Thema „Ärger mit dem Vermieter/ Geplagte Mieter“ beauftragt.
Für unsere Recherche suchen wir Mieter, die es richtig schwer mit ihrem Vermieter haben, sich mit dem Vermieter in den Haaren liegen, Streitfälle.
Idealerweise wohnt der Vermieter im selben Haus. Konflikte mit Verwaltungs-/Wohnungsgesellschaften wollen wir nicht thematisieren. Für uns von Bedeutung, ist die Konfrontation zwischen Mieter und Vermieter, eventuell noch der Hausmeister, als der lange Arm des Vermieters.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne könnt ihr mich bei eventuellen Rückfragen auch anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
C.Sternemann (TV Realisation)
<!-- e --><a href="mailto:c.sternemann@dokom.net">c.sternemann@dokom.net</a><!-- e -->
Tel.: 0231-70044530
Stichwörter: Ärger + reportage + tv + vermieter

0 Kommentare zu „TV Reportage: &quot;Ärger mit dem Vermieter&quot;”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.