Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich bin aus meiner alten Wohnung ausgezogen. Und mein Vermieter will uns die Kaution nicht wieder auszahlen ,weil wir nicht die Wohnung weiß Gestrichen haben ,aber im Mietsvertrag steht drin das wir die Wohnung besenrein verlassen müssen. Was kann man dagegen machen?Ist jetzt meine Frage?
Stichwörter: Ärger + kaution

1 Kommentar zu „Ärger mit der Kaution!”

Susanne Experte!

Du musst dem VM auf Auszahlung der Kaution verklagen! Mit dem alten Mietvertrag zum Fachanwalt gehen. Kann der in einem ersten Gespräch feststellen, dass die Forderungen des VM ungerechtfertigt sind lt. Mietvertrag, stehen Deine Chancen gut und der VM kann dann noch die Gerichtskosten und Anwaltkosten übernehmen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.