Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Huhu!

Hatte Anfang Juli eine Nebenkostenabrechnung bekommen, in der nicht nach den abgelesenen Werten abgerechnet wurde sondern nach den Tagen. Darauf hin haben wir uns beschwerd und eine Woche später kam die korrigierte Abrechnung.
Jetzt hatten wir aber in dem Haus die Wohnung gewechselt. In der einen Wohnung hatten wir eine Erstattung und nach der Korrektur eine Nachzahlung. Bei der zweiten Wohnung ist die Höhe der Zahlung fast gleichgeblieben.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Abrechnung von der Wohnung, wo wir erst eine Erstattung hatten und dann eine Nachzahlung. Welche Abrechnung ist für mich da jetzt bindend, da der Vermieter auf die Bezahlung der Rechnung pocht und ich mich mit der 1. Abrechnung zufrieden geben.

Irene
Stichwörter: nebenkosten + zahlen

2 Kommentare zu „Nebenkosten zu zahlen oder nicht?”

Gast Experte!

du hast doch gekriegt was du wolltest, weshalb beschwerst du dich jetzt?

Sehe das jetzt nachzuzahlende Geld als Lehrgeld und lerne für die Zukunft, erst zu überlegen und dann zu meckern!

<!-- s :evil: --><!-- s :evil: -->

Gast Experte!

Wir hatten uns aber nur bei der oberen Wohnung beschwerd, die untere Wohnung hatten wir so akzeptiert wie die 1.Abrechnung war. (kam ja ein Guthaben für uns raus)

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.