Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich bin alleinerziehende Mutter und habe 2 kleine Kinder. Ich besitze einen 100%-igen Schwerbehindertenausweis. Ich wohne in einen Dorf und hier hat eine schlechte Bus- und Bahnverbindung. Das einziges Nachteil ist, habe negative Schufa, da ich aus Liebe für meinem Mann in viele Verträge unterschrieben hatte . Nun ja, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich endlich eine Ausbildungsstelle in Karlsruhe gefunden habe, liegt ca. 25 km von mir entfernt. Jetzt suche ich dringends eine neue Wohnung in der Gegend, da ich kein Auto und keine Führerschein habe. Was ch ganz total traurig finde, denn viele Wohnungsunternehmen und Immobilienmakler lehnen sich oft ab wegen einer schlachte Schufa. Wer kann mir einen Tipp geben? Wer kann mir helfen? Ich weiss allerdings nur, dass es nur die private Wohnungen möglich geht.

Traurige Gruss
Orchidee

0 Kommentare zu „Ausbildung gefunden und nun? Schlechte Wohnungaussicht!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.