Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo an alle, die so nett sind dieses thema zu lesen!

Meine Eltern mieten eine Lagerhalle, die im hinteren Bereich Gewerberäume hat, die seit jahren ungenutzt sind, aber mitgemietet werden müssen.
Ich überlege mir die Räumlichkeiten ein wenig einzurichten, um dort temporär zu wohnen, da die miete ohnehin bezahlt werden muss und man muss ja aufs geld achten. außerdem helfe ich viel im lager und da ist die nähe ideal.

Jetzt wurde mir gesagt, man können meinen eltern fristlos kündigen, wenn es den vermieter stören würde. Stimmt das?
Was heißt in diesem zusammenhang fristlos (3 Monate?)?
Könnte man nicht blitzartig ausziehen und sagen: " Da wohnt keiner! "?
Was macht eine Wohnung aus, kann ich das irgendwo nachlesen?
Kann man sich, wenn man selbstständig ist, nicht einige private dinge aufstellen, wie ien bett ein schrank etc...

vielen dank im voraus!
jede hilfe ist willkommen!
mfg Phx

0 Kommentare zu „Wohnen im Gewerberaum, Frsitlose Kündigung möglich?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.