Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am gestellt
Hallo,
ich habe da im Moment ein Problem.

Wir haben im vorherigeng Jahr mit unserem noch Vermieter einen Rechtstreit gehabt. Dieser daruf Ausgegangen ist, das wir zum 31.12.06 ausziehen solten. Dies aber leider noch nicht passiert ist. Wir werden spätestens zum 31.1.07 ausziehen, Er hat auch für Januar die Miete bekommen und behalten.
Nun will Er das wir bis heute abend ausziehen.
Wir werden bedroht mit Schlägern und auch mit der Aussage: "Bis heute abend um 20 Uhr raus, ansonsten komme ich mit meinen Freunden und haue Euch raus.
Geht das so einfach oder muss Er nochmal eine Räumungsklage beantragen.
Es ist sehr dringend VIELEN DANK
Ich danke schonmal für die Hilfe.
Stichwörter: wegne + dringende + etc + hilfe + suche

0 Kommentare zu „Suche eine dringende Hilfe wegne Bedrohung etc..”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.