Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, den Kubikmeterpreis für Warmwasser bei Fernwärme herauszufinden, ich habe bereits die Wasser- und Stromgesellschaft, die HAusverwaltung und meinen Vermieter gefragt, niemand kann mir auch nur einen durchschnittlichen Richtwert nennen ( es würde sich aus vielen Faktoren zusammensetzen...). Ich hatte für 9 Monate Untermieter in meiner Mietwohnung (Berlin), habe einen Warmwasserzähler (Einheit m³) und damit den genauen Verbrauch meiner Untermieter in der Zeit.Um ihnen endlich die Endabrechnung für das Warmwasser machen zu können (sie waren zu zweit, während ich sonst alleine in der Wohnunhg wohne), wäre es toll, wenn irgendjemand mir helfen könnte. Vielen Dank, Helen
Stichwörter: warmwasserpreis + fernwärme

0 Kommentare zu „Warmwasserpreis bei Fernwärme?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.