Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Unsere Vermieterin hat unsere Wohnung betreten ohne unsere Zustimmung. Die Haustüre war abgeschlossen, die Wohnungstüre nicht, nachdem ich nach mehrmaligen Läuten nicht öffnete ging sie selbst in die Wohnung.
An einem anderen Tag ging Sie ohne unsere Zustimmung in den von uns angemieteten Kellerraum, der ebenfalls nicht abgeschlossen war, allerdings wie auch oben die Tür zu war um Wasser abzulesen.
Des weiteren bekamen wir uns deren Ehemann einen extrem kolerischen Anruf. Mit diversen Beleidigungen.

Was kann man tun.

Eigentlich wollen wir uns nicht rauseckeln lassen, aber das versuchen die Vermieter mit dem Verhalten, da sie dann eine höhere Mietzahlung von vorne herein mit den neuen Mietern vereinbaren könnten.
Stichwörter: beleidigung + hausfriedensbruch

1 Kommentar zu „Hausfriedensbruch und Beleidigung”

FischkoppStuttgart Experte!

Anzeige wegen Hausfriedens bruch.
Soltte das öfter vorkommen, Anwalt oder Mieterbund.de!
Achten sie auf ihre Nerven! Die sind nicht ewig belastbar!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.