Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Habe mit meiner Familie (2Erwachsene und 2 Kinder 2 und 5 jahre)
Eine Wohnung im 2ten Förderweg gemietet,unsere Wohnung ist über zwei Ebenen.1 OG Normaler Wohnraum und Kellergeschoss als besserer Kellerraum zum Wohnen Nutzbar ,1 Raum und 2 Kellerzimmer.
Gesamte Grösse ca. 136 m2.
Müssen die Müllkosten usw. nach m2 verrechnet werden?????
Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ,weil andere Familien mit der gleichen Personenzahl den gleichen Müll machen in kleineren Wohnung ,müssen nicht gewisse Dinge nicht Personen bezogen abgerechnet werden???
Hat jemand eine Rat.
Nette Grüsse aus Berlin
Stichwörter: personen + m2 + nebenkosten

1 Kommentar zu „Nebenkosten nach m2 oder Personen”

Gast Experte!

Nebenkosten werden meiner Ansicht nach m2 abgerechnet, zumindest ist das bei mir so.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.