Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo
wir haben ein großes Problem!
Wir haben einen Mietvertrag unterschrieben bei der Deutschen Annington Nürnberg.
Haben eine schöne Wohnung gefunden und uns richtig gefreut.
Mietvertrag unterschrieben. 2 Wochen vorher Schlüsselübergabe - alles zugesichert. Wohnung gekündigt. Sachen angefangen zu packen.
Am 16 (HEUTE) sollte schlüsselübergabe sein, Letzte Woche habe ich nochmal alles mit dem Zuständigen Sachbearbeiter besprochen, nur die UHRZEIT war nicht klar.
Seit Montag erreiche ich niemanden mehr. Heute ruft mein Verlobter dort an, nach etlichem hin und her bekommen wir doch den Menschen an den Apparat.
Jetzt der Hammer.
Die Wohnung ist nicht bezugsfertig.
Die notwendigen Schönheitsreperaturen haben noch nicht einmal angefangen.
Das heißt wir sitzen ab .
1.12. auf der Staße. Da der Sachbearbeiter bezweifelt dass die Wohnung bis dann bezugsfertig ist.

Ich bin total am rotieren.
Habe keine Ahnung was ich machen soll.
Wie steht es da mit den Gesetzen, mit Bestimmungen, mit RECHTEN der Mieter.

Bite antwortet!

Liebe Grüße
Curry
Stichwörter: dann + tage + wissen + wohin

0 Kommentare zu „Noch 13 Tage und dann wissen wir nicht wohin!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.