Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo! Ich schon wieder. Ich habe meine Wohnung am 31.7.06 übergeben. Im Schreiben was die Endrenovierung betraf stand drin, dass ich gegen eine Zahlung von 100€ für 5 Türen und Rahmen, diese nicht selber streichen müsste. Das Geld habe ich noch nicht gezahlt. Meine liebe Nachbarin von dort hält mich auf dem Laufenden und teilte mir mit, dass die Genossenschaft nun die ganzen Türen und Türstöcke rausgerissen hat und alles auch neu gefliest wird. Muss ich die 100€ trotzdem zahlen? Warum sollte ich für etwas zahlen was für den nächsten Mieter gar nicht mehr existiert (also frisch gestrichene alte Türen)
Stichwörter: türen + zahlen + auszug + meinem + rausgerissen

1 Kommentar zu „Für Türen die nach meinem Auszug rausgerissen werden zahlen?”

Mamba

Sorry, Fehler meinerseits...

*Bitte löschen*

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.