Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo!

ich habe meinen mietvertrag zum 30.11.2005 gekündigt.
die betriebskostenabrechnung wurde pünktlich durchgeführt.
der vm teilte mir mit das bestimmte reparaturen die nötig waren mit der hinterlegten mietkaution verrechnet wurden - soweit alles in ordnung.
der vm forderte mich dann auf, ihm meine bankverbindung mitzuteilen, damit er den rest der kaution überweisen kann. das war anfang märz. seitdem habe ich das geld nicht erhalten. ich schickte ihm dann noch einmal einen brief mit einer zahlungsaufforderung und der bankverbindung.

frage: wie lange darf der vm sich zeitlassen die kaution zurück zu zahlen?
und was kann ich tun wenn er nicht zahlt?

gruß ben
Stichwörter: vm + zahlt + zurück + kaution

1 Kommentar zu „VM zahlt Kaution nicht zurück”

Susanne Experte!

Den VM erneut schriftlich mahnen mit Fristsetzung !
Falls er sich nicht rührt, einen gerichtlichen Mahnbescheid schicken.
(siehe http://www.mahnung-online http://www.mahnung-online.de <!-- w --> ;)

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.