Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

Bin ich als Mieter einer Wohnung mit Gasetagenheizung verpflichtet, Reparaturkosten (keine Wartung) der Gastherme zu zahlen, sofern der Betrag unter der Grenze der Kleinreparaturklausel liegt? Mein Vermieter meint natürlich ja, aber ich bin der Meinung, das "Innenleben" der Therme unterliegt nicht meinem direkten Zugriff. Gibt es dazu Urteile, mit denen ich meinen Vermieter überzeugen kann?

2 Kommentare zu „Wer zahlt Kleinreparatur der Gasetagenheizung?”

Susanne Experte!

Deine Argumentation ist korrekt! Ein Urteil dazu habe ich nicht gefunden.

Wenn der VM auf Zahlung klagt, bekommen wir eins <!-- s :lol: --><!-- s :lol: -->

Mieter Profi

Danke für die erfreuliche Antwort!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.