Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo. ALso zuerstmal: wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Vermietern, die direkt unter uns wohnen. Dieses Verhältnis soll auch nicht wegen einer Rechnung zerstört werden. Aber sie haben uns eine Rechnung gegeben, die sie selbst erhalten haben, weil in unserem Dorf ein Leck in einer Wasserhauptleitung war (Rechnung wurde von Wasserverein der STadt an alle Haushalte des Dorfes umgewälzt, 150 Euro pro Haushalt --> sind ein 3 Parteien Haus und somit haben Vermieter eine Rechnung über 450 Euro bekommen)
Dieses 150 wollen sie nun von uns, haben nur gefragt ob wir es gleich zahlen wollen oder mit Jahresendabrechnung. Komisch finde ich dass dei Rechnung an Hauseigentümer ging, sonst wäre sie ja wohl direkt bei uns angekommen. Ich dachte, das wären definitiv Kosten die ein Vermieter zu tragen hat. Oder kann er sie an uns weiter geben
Stichwörter: kosten + öffentliche + reparatur + wasserrohr

0 Kommentare zu „Kosten für öffentliche Wasserrohr Reparatur”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.