Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ich will am 31.07 aus meiner WG ausziehen. Ich wohne dort mit einer Bekannten zusammen, wir sind beide im Vertrag als Hauptmieter. Unser Vermieter hat gesagt, dass wir entweder beide kündigen müssten, oder einen Nachmieter suchen müssen. den Nachmieter haben wir jetzt auch gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage, was ist mit der Kaution. Ich habe bei meinem Einzug die Kaution komplett bezahlt, meine mitbewohnerin gar nichts. Sie meint nun, ich würde die Kaution erst ein Jahr später wieder bekommen. Stimmt das? Oder müssen meine Nachmieterin und meine Mitbewohnerin mr die Kaution sofort zurück zahlen?

Schon einmal Danke für eine Antwort!
Anna
Stichwörter: auszug + wg

0 Kommentare zu „Auszug aus WG”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.