Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,
wir haben in dem von uns angemieteten Hausgarten (ca. 50 m vom Haus entfernt) einen Schauckel-Anlage aufgestellt. Die Maße sind (B/T/H):ca. 450/215/275 cm. Die anlage hat drei A-Pfosten, deren Enden ca. 30 cm in den Boden versenckt sind. Das Einverständnis des Vermieters hatten wir vor Aufstellung der Anlage eingeholt. Nun möchte der Vermieter, dass wir die Anlage wieder abbauen, da er sich über die Ausmaße nicht im Klaren war. Der Vermierter befürchtet zusätlich eine zusätzliche Lärmbelästigung für die zwei weiteren Parteien im Haus, da seiner Meinung nach mehr als nur unser Kind an der Anlage spielen werden. Tatsächlich steht die Anlage nun 2 Monate und unser Besuch bewegt sich im gleichen Rahmen wie die letzten 2 Jahre seit Einzug.
Müssen wir die Anlage tatsächlich wieder abbauen?[/b:5fc50]

0 Kommentare zu „Schaukel-Anlage im angemieteten Hausgarten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.