Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo!

Ich suche für die Zeit von Juli bis einschließlich September (oder einen teil der Zeit) eine/n Zwischenmieter(in) für meine schnuckelige Wohnung in Bilk, Düsseldorf.

Ich verbringe meine Semesterferien in New York und würde mich freuen, wenn ich die Kosten im Rahmen halten könnte und für die o.g. Zeit jemanden finde, der evtl. ein Praktikum in D machen will.
Ich selber wohne erst seit April in der Wohnung, meine erste Wohnung und alles frisch renoviert. Ich habe mich sofort in sie verliebt.
Die Lage ist perfekt, für Leute die gerne mit offenem Fenster schlafen:

Zur LAGE:
(Fleher Straße, Bilk)
-Das Haus liegt in einer 30er Zone und das Schlafzimmer ist zur Hofseite, also super ruhig.
-Neben an ist gleich ein Aldi, was total praktisch ist.
-Bilk gehört zu den beliebtesten Stadteilen von Düsseldorf: viele junge Leute, Bistros und Cafes an jeder Ecke, zentral, man muss abends keine Angst haben auf die Straße zu gehen...
-Hafen zu Fuß (ca 15 Min)- das ist der richtige Ort um am We weg zu gehen und Party zu machen- oder alles super mit dem Fahrrad erreichbar.
-City ca. 15 Minuten mit der Bahn, Auto 5 Min.
-Hauptbahnhof ist von der Haltestelle "Völklingerstraße" (ca.7 Min) 2 Haltestellen entfernt
-Drum herum sind kleine Cafes und Bistros, außerdem weitere Einkaufsmöglichkeiten.
.

Zur WHG:
- super hell, morgens scheint die Sonne ins Schlafzimmer, tagsüber in´s Wohnzimmer, bzw Küche (ein Raum, aber recht groß) und in´s Bad.
-In meinem Schlafgemach befindet sich das Wichtigste: ein großes Bett-(1,40 m breit), eine schöne Lampe neben dem Bett und ein massiver Schrank.
-Im Flur habe ich einen großen, goldenen Spiegel monitert.
-Im Wohnzimmer steht eine Couch, davor ein schöner Holzsofatisch und vor der Fensterfront steht ein 80x80 cm Tisch mit drei Stühlen zum essen.
-Die Küche besteht aus Kühlschrank, Elektro-Herd- mit Ofen, Wasserkocher und Toaster und ist voll funktionsfähig.

Achso, in den Nebenkosten ist Telefongebühr enthalten (20 Euro/Monat, mit denen ihr 2 Stunden innerhalb Deutschlands umsonst ins Festenetz telefonieren könnt), außerdem habt ihr natürlich einen Fernseher!:O)
Neugierig geworden?? Fotos kann ich jedem zumailen, der sich dafür interessiert uns stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Besuchstermine können auch vereinbart werden:O)Einfach Email schicken: <!-- e --><a href="mailto:ak.bredeak.brede@gmx.de</a><!-- e -->
Stichwörter: zwischenmiete + biete + dÜsseldorf + helle + wohnung

0 Kommentare zu „Biete DÜSSELDORF helle Wohnung zur Zwischenmiete”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.