Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

vor ein paar Wochen sind wir umgezogen in eine Wohnung im Mehrfamilienhaus. Die Wohnung befindet sich in einem Dorf, in der die Leute wohl ständig in Feierlaune sind.

Wir haben unser Schlafzimmer direkt gegenüber eines Jugendraumes, vor dem ständig Hochbetrieb herrscht. So wird mindestens 3x die Woche lauthals gefeiert bis in die frühen Morgenstunden (7 Uhr). Es wird gegröhlt, mit quitschenden Reifen angefahren, laute Musik mit Bass gehört etc. An Schlaf ist hier überhaupt nicht zu denken.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Ruhestörung ab 22 Uhr beginnt?
Man würde sich ja nicht beschweren, wenn es sich hierbei um 1 oder 2 Feste im Jahr handeln würde, aber die massive Ruhestörung besteht wirklich ständig.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sich die andern Anwohner hier nicht beschweren. Nun ist mir auch klar, wieso die anderen Hausbewohner meinten, man müsse sich eben an die Umgebung gewöhnen...

Na prima, wirklich. Ich bin einfach nicht mehr länger bereit, das einfach so hinzunehmen, zumal wir uns einen erneuten Umzug nicht einfach so mal leisten können.

Was kann ich denn nun tun? Habe schon überlegt, eine Beschwerde an den Bürgermeister zu schreiben???

Wer kann mir helfen?

Gruß
Baby
Stichwörter: können + massive + ruhestörung + ständige + gegen

0 Kommentare zu „Was können wir tun gegen massive und ständige Ruhestörung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.