Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ein Umzug soll bad anstehen.
In wenigen Stunden werde ich mir eine Wohnung ansehen. Die Nebenkosten scheinen mir jedoch sehr gering --> 95 Euro für eine 70qm-WOhnung, die wir zu zweit beziehen werden.
Ich habe Angst, am Ende viel nachzuzahlen, wenn die Heizkosten (Fernwärme) zu gering agesetzt werden und möglicherweise vom Vermieter übers Ohr gehauen zu werden.
Blöderweise, kann ich auch schlecht einschätzen, was ich an Heizkosten einplanen muss, da ich bzgl. des Themas alleine wohnen, eigene WOhnung seeeehr unerfahren bin.
Wie hoch soll ich die Heizosten einschätzen, wenn ich davon ausgeeh sparsam zu sein? Am Wochenende wird die WOhnung zusätzlich gar nicht geheißt und in der WOche nur morgens und abends.Es reicht, wenn wir jemand eine ungefähre SPanne nennen kann. Darüber wäre ich sehr froh
Liebe Grüße,
Lia
Stichwörter: dringende + frage + nebenkosten

0 Kommentare zu „Dringende Frage zu Nebenkosten!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.