Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich habe da ein problem. Ich bin aus meiner wohnung ausgezogen wo ich alleine gewohnt habe! Darauf hin hat mir mein vermieter meine kaution nicht zurück bezahlt und behauptet das meine freundin bei mir gewohnt habe und da ich im mietvertrag eine glausel stehen habe wo bei zuzug einer zweiten person 100€ mehr miete zuverlagen sind, hat er die mir von meiner kaution abgezogen! Er begründet seine behaupt damit das mein wasserverbrauch von 30 auf 60 m3 liter gestiegen ist! Was aber auf mein mehrmaliges duschen am tag zurück zu führen ist!
Frage: Sind diese gründe rechtens, kann man anhand des wasserverbrauches behaupten das eine zweite person da gewohnt hat??
Stichwörter: person + vermieter + zug + behauotet

0 Kommentare zu „Vermieter Behauotet zu zug einer 2 person!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.