Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt

Hallo zusammen! Ich habe mit meiner Nachmieterin schriftlich vereinbart, dass sie die Wohnung von mir unrenoviert bzw. ungestrichen übernimmt. Jetzt meint sie, dass das unzulässig ist und will, dass ich streiche (Seit ich ihr die Nummer meines Vermieters gegeben habe). Laut Ihr ist eine solche Vereinbarung unzulässig, da es sich um einen Vertrag von mir mit meinem Vermieter handelt. Als "Beweis" hat sie mir einen Auszug von einer Internetseite geschickt, in der es über unzulässige Ablösezahlungen geht, aber um eine Ablöse geht es bei uns gar nicht? Wer kann mir helfen? Laut meines Mietvertrags muss ich die Wände weiß gestrichen übergeben.

Vielen Dank im Voraus und nachträglich Frohe Ostern!
Stichwörter: nachmieter + renovierung + über + vertrag

0 Kommentare zu „Vertrag mit Nachmieter über Renovierung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.