Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
wir ( 2 Personen + Kind 16 Monate) sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da aber meine Freundin Arbeitslos ist ,und mein Arbeitsplatz durch eine Werksschließung auch bedroht ist, wollte ich mal Fragen, wie groß und teuer dürfte eine andere Wohnung maximal sein, damit wir bei evtl. Harz 4 nicht wieder umziehen müssen,da die Wohnung zu groß ist.
Zur Zeit haben wir in Hamburg 51qm bei 350 € kalt
Wir liebeugeln mit einer Wohnung um 68-75qm bis max 480 Kalt.Raum Hamburg / Norderstedt(Segeberg) /Neu Wulmstorf (Niedersachsen)

Kann mir da jemand Auskunft geben??
Stichwörter: stehen + viele + qm

0 Kommentare zu „Wie viele qm stehen mir zu ?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.