Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage.
wir haben gestern von unserem vermieter die kündigung bekommen , wir müssen zum 30.06.06 raus sein.
jetzt meine frage , können wir sofort raus? weil wir hätten schon eine neue wohnung.!
oder müssen wir eine frist einhalten?
liebe grüße moana
Stichwörter: frage + kündigungfrist

1 Kommentar zu „eine frage zur kündigungfrist”

Susanne Experte!

Ausziehen kannst Du sofort, der MV endet allerdings erst im Juni, auch wenn Du selbst nochmal kündigst kannst Du die Frist nicht verkürzen, es sei denn, Du hast einen Grund nach BGB für eine fristlose Kündigung.
Ansonsten sollte ein Gespräch mit dem Vermieter helfen, vielleicht ist es ihm ja auch lieber.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.