Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe am 1.10. eine Mietwohnung bekommen, dabei wurde festgestellt dass der Vormieter die Wohnung nicht ganz ausgeräumt hat da ich sie aber dringend gebraucht habe habe ich sie so übernommen mich stören aber seine Sachen die noch herumstehen. Darf ich seine Sachen wegwerfen bzw. behalten (Flohmarkt), und wer muss für die Entsorgung eines alten Kühlschrankes aufkommen.
Danke im Voraus
Stichwörter: wohnung + geräumt + vormieter

1 Kommentar zu „Vormieter hat Wohnung nicht geräumt”

Die genervte Mieterin Profi

Eigentlich muß der VM dafür sorgen das die Wohnung leer ist.Wurde jetzt schon schriftl.vereinbahrt das du die Entsorgung auf dich nimmst,kannst du nicht mehr machen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.