Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, mein Mieter belästigt uns und alle anderen Mitmieter im Haus wiederholt durch sehr laute Streitereien (Prügeln sich, Pöbeln sich an) mit seiner Freundin. Er bzw. sie nehmen keine Rücksicht auf Nachtruhe oder Sonn- bzw. Feiertage. Nachdem sich dies nun schon ca. 5 Jahre hinzieht (ich aber leider nie die Polizei eingeschaltet habe), habe ich ihm nun fristgerecht gekündigt. Daraufhin wurde er frech und beleidigend und störte wieder die Nachtruhe, diesmal durch provoziert lautes Musikhören. Mein Anwalt rieht mir daraufhin, ihm fristlos zu kündigen. Nun lies er auch diesen Termin verstreichen und ich musste die Räumungsklage einreichen.

Wer kann mir Ratschläge geben oder hat ähnliches erlebt bzw. wie wird dies wohl ausgehen?

viele Grüße
marabe98

1 Kommentar zu „Räumungsklage des Mieters w. wiederholter nächtl Ruhestörung”

fin Experte!

Wenn es nachts sehr laut wird oder/und bei Prügeleien, sollte die Polizei eingeschaltet werden. Dann haben Sie auch Zeugen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.