Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
halloo da bin ich nochmal würde egrne mit meinen freund nach hamm zusammen ziehen da wir im october heiraten wollen er hat ein festes einkommen durch seine lehre ich bekomme leider alg 2

muss ja nen antrag stellen um umziehen zu können

wird der antrag denn genemigt? habe gehört das man zu hause wohnen bleiben muss bis mann 25 ist stimmt das


bitte helft mir [/color:5ac5d]
Stichwörter: hilfe + umziehen + hartz

1 Kommentar zu „hilfe hartz 4 und umziehen”

erick_forrester

hallo nudel

Man muss bis zu seinem 27 Lebensjahr bei seinen Eltern bleiben, so sieht es das Gesertz vor. ( ich finde dieses gesetz total dumm aber naja POLITIKER )
Wieviel Verdient denn dein Freund bei seiner Lehre, ich glaube nicht so viel um euch beide zu Ernähren oder ? Leider ich weiss !!
Also mach dir nicht alzu viele Hoffnungen ok .
Es sei denn eure Eltern helfen euch da ein wenig Finaziell weiter aber das müsst ihr Sie fragen

mfg e. forrester

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.