Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
bräuchte bitte dringend einen rat von euch!

ich bin voriges jahr umgezogen. bei der wohnungsabgabe wurde drei türen bemängelt. die türblätter waren beschädigt. habe mich einverstanden erklärt, das die reparatur mit meiner kaution verrechnet werden soll.

jetzt habe ich die gesamtabrechnung erhalten und musste feststellen, das bei allen türen die türklinken wegen abnutzung und devomierung ausgetauscht worden sind und natürlich mir in rechnung gestellt. dabei wurde keine klinke bei wohnungsabgabe bemängelt. was auch komisch ist, die küchentür stand seit meinem einzug in dieser wohnung 2000 im keller und wurde erst zur übergabe wieder eingehängt.

nun meine frage. muss ich diese kosten wirklich übernehmen?
Stichwörter: kosten + übernehmen + wirklich

0 Kommentare zu „muss ich die kosten wirklich übernehmen.”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.