Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

der Titel hört sich etwas wirr an, aber die Situation ist auch etwas wirr

Ich habe bei meiner Wohnungskündigung einen Fehler gemacht. Ich habe jetzt zwei Monate beide Wohnungen.

Da ich aber in alter Wohnung einen Monat nicht wohnen werde, ist meine Frage, ob ich zu der Miete auch noch die Nebenkosten zahlen muss?
Denn ich wohne ja nicht mehr da. Verbrauche kein Wasser, es wird nicht geheist, und Allgemeinstrom brauch ich auch nicht mehr.

Da mein Vermieter aber mich nicht vorzeitig aus dem Vertrag letzt, muss ich die Miete noch zahlen. Aber die Nebenkosten?!

Ich hoffe Ihr köönt mir helfen.

Danke und Gruß aus Mönchengladbach
Stichwörter: bezahlen + nebenkosten + wohnung + bewohnt

1 Kommentar zu „Nebenkosten auch bezahlen wenn Wohnung nicht bewohnt?”

Curo2000 Experte!

Ob du in der Wohnung wohnst oder nicht ist egal. Die Nebenkosten musst du bezahlen so lange der Vertrag läuft.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.