Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben vor etwa 8 Jahren einen Terrassenplatz im Garten anlegen dürfen. Es gehört ein kleiner Teich und natürlich auch verschiedene Pflanzen dazu.

Muss ich das alles beim Auszug wieder entfernen wenn es der Vermieter so will oder ist das seine Aufgabe?

Es wäre dringend, weil wir kurz vor dem Auszug stehen
Stichwörter: auszug + garten + verlassen

1 Kommentar zu „Wie muss der Garten beim Auszug verlassen werden?”

FischkoppStuttgart Experte!

Dies ist eine Bauliche veränederung. Wenn sie vor 8 Jahren die genehmigung hatten, muss der VM das jetzt so akzeptieren. Solange alles FACHGERECHT gemachtwurde!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.