Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und hoffe jemand weiß dafür eine Antwort.
Es geht um folgendes:
Mein Schwiegervater hat zusammen mit seinen 2 Geschwistern das Haus ihres Vaters verkauft. Die Käufer haben das Haus besichtigt und sind darauf hingewiesen worden, dass das Haus muffig riecht.
Nun hat sich aber einige Zeit nach dem Verkauf herausgestellt (durch einen Gutachter) dass das Haus mit Schimmel befallen ist, der gesundheitsschädlich ist. Nun verlangt der Käufer eine Sanierung oder er will den Kauf wieder rückgängig machen.
Wie ist denn hier die Rechtslage?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Tain
Stichwörter: schimmel + haus + verkauft + nun + zahlt

0 Kommentare zu „Rechtslage Haus mit Schimmel verkauft Wer zahlt nun die Sani”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.