Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

wir sind 3 Mietparteien und die "allgemeinen Nebenkosten" (Müll, Kaltwasser, Strom für Keller/Hausgang/Außenlicht) werden auf die Anzahl der Köpfe umgelegt. Ich muss noch dazusagen, dass in den einzelnen Wohnung kein Kaltwasser abgelesen wird. Der Gesamte Hausverbrauch wird nach Köpfen umgelegt.

In der Wohnung über uns sind 2 Personen (alleinerziehende Mutter). Im August/September 2005 hat sie einen Mann kennengelernt der selbst Kinder hat - sein Sohn lebt fest bei ihm.

Uns ist nun aufgefallen, dass er ständig mit seinem Sohn hier übernachtet. Seit diesem Jahr haben wir sogar schon den Eindruck, dass er hier lebt. Die beiden wollen im März zusammenziehen - allerdings woanders. Ob er seine eigene Wohnung noch hat wissen wir nicht, aber wir gehen davon aus, da ja auch irgendwo die Möbel von ihm untergebracht sein müssen.

Es ist ja nun so, dass in dieser Wohnung nicht mehr nur 2 Personen Wasser verbrauchen sondern 4.

Was können wir tun? Ich habe schließlich keine Lust, den Wasserverbrauch von anderen Leuten zu bezahlen.
Stichwörter: köpfen + wasserverbrauch

0 Kommentare zu „Wasserverbrauch nach Köpfen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.