Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
µHallo zusammen,

um es kurz zu machen. HV und Vermieterin verarschen uns. Wohnung ist voll von nur durch aufwendige Gutachten zu beweisende Mängel. Nachschlüssel der Wohnung wurde per Anwalt herausgefordert und angeblich hätte die Hausverwaltung diesen vor einem Monat bei uns eingeworfen in den Briefkasten. Schlüssel also weg, und Hausverwaltung lügt.

Ich werde das Schloss auswechseln.

Wie kann ich ohne selber allzuhohe Kosten zu tragen etwas dagegen unternehen?

Was ist das maximale Risiko wenn ich prinzipiell die Miete 10 Tage zu spät bezahle? Wie teuer kommt mich eine Räumungsklage und ab welchem Mietrückstand kann diese eingereicht werden?

Gruss
MonikaÂ

0 Kommentare zu „vermieterin und hausverwaltung verarschen uns”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.