Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
ich bin mit meiner mutter vor 3 monaten in ein 2-familienhaus gezogen(wir wohnen im 1. OG)
der vermieter sagte uns zu beginn,dass er das dachgeschoss ausbauen möchte und dieses allerdings im november fertig sein wird.
dieser lärm ist unerträglich,zumal ich mein abitur mache und erst nach 18 uhr lernen kann...wochenende kennt der vermieter nicht und fängt fleißeig um 8 uhr morgens an zu bauen und zu bohren.telefonieren ist an einigen tagen nicht möglich,da der lärm direkt über unserer wohnung ist...
ist eine mietminderung möglich?was für rechte haben wir?der baulärm wird bestimmt noch bis märz 06 gehen... meine mutter ist kurz davor wieder auszuziehen,aber leider haben wir das geld in den ersten umzug gesteckt.andere mängel sind auch an der wohnung,aber die sind zum aushalten.

würde mich sehr über eine antwort freuen...denn ich bin schier am
verzweifeln und durchdrehen...meine seminararbeit muss ich schon bei meiner tante machen,denn dort habe ich meine ruhe.
danke
Stichwörter: gekürzt + hauskann + miete + ständiger + baulärm

0 Kommentare zu „ständiger baulärm im haus-kann miete gekürzt werden??”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.