Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
Ich wohne seit Nov. 2002 in eine Alt-Bau-Wohnung. Die Vermieterin hat vor meiner Einzug in der Wohnung die Wände der Wohnräume weiß gestrichen und sagte, dass sie den Rest (Streichen d. Türen, Renovierung. Der Badezimmer, usw.) später nach und nach macht. Ich habe sie geglaubt und den Mietvertrag unterschrieben, worin steht dass alles renoviert wurde. Nun es pellt sich der Wandfarbe in Badezimmer und es muss neu tapeziert, weil die Tapete kein Halt mehr an der Wand hat und muss gestrichen werden. Am Fensterrand gibt es auch Schimmel und die Vermieterin will nun nichts mehr machen und behauptet, dass es nun meine Aufgabe wäre die restliche Renovierungen (insbesondere im Badezimmer) zu übernehmen. Sie behauptet, dass die Renovierung im Bad durch schlechtes Lüften verursacht wurde und versucht alle sin meine Schuhe zu schieben. Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Alin
Stichwörter: mängelbeseitigung + verweigert

0 Kommentare zu „Mängelbeseitigung wird verweigert”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.