Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich benötige Hilfe beim Ausfüllen des Zettels "Angaben zur Miete" beim Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe.

Da ich noch keine Wohnung besitze, weil ich mir es nicht leisten kann, wollte ich fragen, wie ich das ausfüllen soll... Kann mir jemand helfen?

Wäre sehr nett... Danke..
Stichwörter: miete + angaben + bab + benötige + hilfe

1 Kommentar zu „BAB : Angaben zur Miete... Benötige Hilfe...”

botz

hallo,

ich kenn zwar das Berufsausbildungsbeihilfe Formular nicht, aber besonderes wird wohl nicht verlangt werden:

Kaltmiete (also Mietkosten ohne Nebenkosten usw.)

Auflistung der Mietnebenkosten (Heizung/Wasser/Müllgebühren usw.)

Wenn du natürlich noch keinen Mietvertrag hast, kannst du eigentlich auch keine Angaben ausfüllen, da dir ja die Daten fehlen <!-- s :) --><!-- s :) -->

Oder hab ich das falsch verstanden ??

Schreib doch hier mal die Formular Fragen rein, ich schau mir das mal an

Gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.