Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen!

Ich wohne in einer Einzimmer-Wohnung im Erdgeschoß, mein Vermieter wohnt obendrüber und hat auch unten noch zwei Zimmer.

Jetzt hat er in dem Zimmer, das direkt an meines grenzt, ein Schlagzeug aufgestellt. Er spielt ja nicht so oft, aber seine beiden Söhne nutzen dieses Dings auch, was natürlich nicht gerade leise ist.

Meine Frage wäre, wie lange man am Tag dieses Geboller ertragen muss und ob sich der Vermieter genauso an die Ruhezeiten halten muss, wie der Mieter. Irgendwo hab ich gelesen, dass man pro Tag 3 Stunden musizieren darf. Gilt das für eine Person oder gleich für alle drei zusammen?

Ich bin ja normalerweise nicht so pingelig, aber ich muss im Moment sehr viel für mein Physikstudium machen, so dass das doch nervt...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Christian
Stichwörter: nebenzimmer + schlagzeug

0 Kommentare zu „Schlagzeug im Nebenzimmer...”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.