Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe. Habe mit ner Freundin Räumlichkeiten gemietet um dort Kurse wie Rückenschule zu geben und andere. Wir bekamen damals für 2002 und 2003 die Abrechnung. Diese mussten wir beanstanden weil wir nie die Heizung anmachen und an Heizkosten 2002 800 Euro und 2003 1200 Euro nachzahlen sollten.
Nun bekamen wir am 02.12.2005 die Korrekturen die uns erschlugen.
2003 sollen wir nun das 3fache bezahlen und wir wissen nicht warum?!
3500 Euro verlangt man von uns. dabei sollen 1200 Euro Eigenverbrauch sein. Nur zum Vergleich die jetzige 2004 enthält einen Eigenanteil von 29 Euro !!! Kein Witz!!!
Nun meine Frage sind die Berichtigungen für 2002 und 2003 zu spät bei uns eingereicht?
Und müssen wir die 3500 Euro für 2003 wirklich bezahlen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Stichwörter: hoch + nebenkostenabrechnung + spät

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnung zu hoch und zu spät ?!?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.