Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich hab meine Nebenkostenabrechnung bekommen und da wurden 4 Wohneinheiten aufgeführt, wobei eine eine Tierarztpraxis ist und diese wurde auch nur mit 365 Tagen also 1 Person berechnet.

Ist das rechtens das die Praxis einfach so mit abgerechnet wird, die müsste doch aus den normalen Nebenkosten vom Haus rausgerechnet werden da der Verbrauch von allem ja wesentlcih höher ist oder?

Bitte um Info!

2 Kommentare zu „Mehrfamilienhaus mit Praxis im Erdgeschosss!Hilfe NEbenkoste”

Susanne Experte!

Gewerbe muss aus der Nebenkostenabrechnung für Provatwohnungen herausgerechnet werden. Eine Tierarztpraxis verbraucht auch sicher mehr Wasser als 1 Person.

Stephan_1985

Danke für die schnelle Antwort!

Hat jemand einen Link wo dies als Info genauer steht das eine Praxis herausgerechnet werden muss!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.