Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
HILFE !!!!!!


Hallo,

ich weiß ein leidiges Thema. Nachbarschaftslärm

Ich habe folgendes Problem.

Wir haben u.a. Nachtstrom in unserem Hause. Meine Nachbarn über mir (Rentner) waschen seit neuestem weit nach 22 Uhr und vor 6 Uhr morgens ihre Wäsche in der Waschmaschine.

Problem die Maschine ist so laut das ich selbst beim normalen Betrieb wachwerde. Bereits vor 2 Wochen habe ich meiner Vermieterin eine Lärmliste vorgelegt und wir hatten uns darauf geeinigt bis max. 22.30 darf die Maschine laufen.

Nun läuft die Maschine z.B. gestern wieder bis nach 23 Uhr und bereits heute morgen wieder vor 6.

Nun meine Frage. Haben die Mieter ein Recht darauf den Nachtstrom zu nutzen und müssen sich nicht an die Nachtruhe halten? Es handelt sich um Rentner die komischerweise immer Freitagsnachts und Samstagmorgens waschen.

Hat vielleicht Jemand einen text den ich meiner Vermieterin und den Nachbarn vorlegen kann worin genau steht das trotz Nachtstrom die Nachtruhe einzuhalten ist[/u:b641a].

Ich bin schon ganz verzweifelt. Immerhin kann man als Berufstätiger nur am Wochenende mal schlafen.

Hilfe !!!

0 Kommentare zu „Waschmaschine darf bei Nachtstrom während Nachtruhe laufen??”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.