Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

was kann man machen, wenn der Vormieter durch seinen alten Telefon- und Internetanschluss-Vertrag mit Arcor die Freigabe der Leitung behindert, somit kein neuer Vertrag mit beispielsweise der Telekom abgemacht werden kann? Der Vertrag läuft noch 2 Monate, solange soll nichts möglich sein, abgesehen von der Übernahme des Vertrages, der wohl schon bezahlt ist.
An wen muss man sich in solchen Fällen wenden - Vermiter, Vormieter, Telekom, etc. ?
Welche gesetzlichen Rechte hat man?
Jemandem schonmal etwas ähnliches passiert?

Danke und Grüße

prosp5ro
Stichwörter: telefonanschluss + vormieters

0 Kommentare zu „Telefonanschluss des Vormieters”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.